Neue Zusammenarbeit mit der Allianz Suisse Lebensversicherungs- Gesellschaft AG für Freizügigkeitsguthaben

Zwischen der Allianz Suisse Lebensversicherungs-Gesellschaft AG und Liberty 3a Vorsorgestiftung besteht bereits eine erfolgreiche Zusammenarbeit für die Bewirtschaftung von Säule 3a-Geldern. Allianz-Kunden können hier zwischen einer klassischen Kontolösung mit einem marktkonformen Zinssatz sowie diversen Wertschriftenlösungen wählen und so steuerbegünstigt Geld für deren persönliche Altersvorsorge äufnen.

Die bestehende Kooperation konnte nun auch auf Freizügigkeitsguthaben ausgedehnt werden. Versicherte, welche über die Allianz Suisse einen Pensionskassen-Anschluss haben, können neu bei Austritt deren 2. Säule-Guthaben dank einem standardisierten Ablauf unkompliziert und einfach auf ein Freizügigkeitskonto bei der Liberty Freizügigkeitsstiftung übertragen lassen. Sie profitieren so von sämtlichen Vorteilen unserer Konto-/Wertschriftenlösungen.

Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit der Allianz Suisse Lebensversicherungs-Gesellschaft AG zu erweitern und neue Kunden für unsere qualitativ hochstehenden Produkte und Dienstleistungen zu begeistern.